· 

Das erste Mal live auf Facebook

Maria / Redakteurin / Eifel

Am Montag war es soweit. Moritz und ich waren das erste Mal live auf Facebook, um eure Fragen zu beantworten. Es hat uns beiden riesig viel Spaß gemacht, und wir haben uns so gefreut, dass so viele von euch nicht nur zugesehen haben, sondern vor allem auch wirklich interessante Fragen gestellt haben. Diesmal ging es vor allem um den großen Gewichtsverlust von Moritz und wie er es schafft, am Ball zu bleiben. Eigentlich wollten wir nur 20 Minuten mit euch "reden", aber es war so spannend, dass wir fast doppelt so lang online waren. Wir werden das auf jeden Fall regelmäßig machen, damit wir mit euch im Austausch bleiben können und überlegen uns schon das Thema für die nächste Runde.
Für alle, die es nicht live verfolgen konnten, hier noch einmal das Video in kompletter Länge.