Challenges

Challenges · 24. November 2018
MARIA: Die letzte Woche haben wir einfach mal die Challenge ein bisschen ruhen lassen, da es durch das Aus der Lindenstraße andere Dinge zu sagen und zu denken gab. Aber wie ihr mir gestern Abend betätigt habt, habt ihr Lust, die Challenge weiterzumachen. Und deshalb kommt hier der letzte Teil unserer Novemberchallenge.

Challenges · 14. November 2018
MARIA: Halbzeit meine Lieben. Der November ist schon zur Hälfte wieder vorbei und im Moment fliegt die Zeit wieder nur so dahin. Gerade deswegen freue ich mich, dass so viele von euch auf Instagram oder Facebook mitmachen, ihre Fotos teilen und gemeinsam versuchen, den November ein bisschen entspannter zu machen. Diese Woche geht es mehr um den Geist als den Körper, es muss gar nicht wild gesportelt werden, wir versuchen einfach, ein paar schöne Momente und Erinnerungen zu kreieren.

Challenges · 07. November 2018
MARIA: Die erste Woche unserer Challenge ist schon vorbei und ich freue mich riesig, dass so viele auf Instagram oder Facebook mitgemacht haben. Vielleicht habt ihr ja schon den einen oder anderen Impuls zu einer guten Gewohnheit bekommen, die ihr ab jetzt öfter in euren Alltag integriert. Nun freue ich mich auf die neue Woche und all die kleinen Dinge, die wir diese Woche gemeinsam erleben.

Challenges · 30. Oktober 2018
MARIA: Der Sommer ist nun endgültig vorbei, die langen, warmen Abende sind dunklen, kalten Nächten gewichen und das Jahr bewegt sich mit großen Schritten auf sein Ende zu. Im November wollen wir jeden Tag etwas für Körper und Geist tun. Und weil so etwas in der Gruppe immer mehr Spaß macht als alleine und es sich so auch viel besser durchhalten lässt, habe ich für uns die November Challenge erarbeitet. Jeden Tag soll sie einen kleinen Impuls darstellen, sich etwas Gutes zu tun.